Warmlaufen | 22.12.2024
Vor dem BVB-Spiel in Wolfsburg
Eua Senf
Mahmoud Dahoud
Mahmoud Dahoud bestritt in der vergangenen Saison 31 von 51 möglichen Spielen und hat 5 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 8 Klassenbucheinträge und 1 Unterrichtsverweis erhalten, 2 Vorlagen gegeben und 2 Tore selbst erzielt.
Zeugnis
für Mahmoud Dahoud
für Mahmoud Dahoud
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: gut
Effizienz: (voll) befriedigend
Identifikation: (noch) gut
Frisur: (noch) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (noch) gut
Gesamtnote: (noch) gut
Kommentare aus dem Lehrerzimmer
- Vorher immer ein Wackelkandidat hat er in diesem Schuljahr einen gewaltigen Leistungssprung nach vorn gemacht, sodass kein Zweifel an einer Versetzung aufkommen.
- Der wohl am meisten unterschätzte Spieler im Kader! Er kann so viel und hat auch angefangen es zu zeigen! In der Zukunft kommt da noch einiges.
- Endlich scheint die Blockade gelöst zu sein, die ihn vor dieser Saison gehemmt hat.
- Seine lauten „Anweisungen“ sind teilweise nicht erträglich.
- Wurde in der Rückserie immer besser und kann noch viel mehr…
- Wie ich in Mathe: eigentlich immer unterdurchschnittlich, bis die richtige Lehrkraft kam, bei der plötzlich alles verständlich war!
- Ist kein Stammspieler, wird auch kein Stammspieler.
- Unter Favre "wir gewohnt", unter Terzic "wie erhofft". Bitte mehr davon.
- Ohne Zuschauer konnte er sein Potenzial ausschöpfen! Der Druck von den Rängen hat ihn oft zu Fehlern geführt. Das fiel diese Saison weg. Er hat gezeigt was er kann. Das muss er jetzt nur beibehalten.
- Sehr positive Entwicklung in dieser Saison; m. E. bleibt allerdings abzuwarten, ob er diese Entwicklung auch über diese Entwicklung über dies Saison hinaus (dann hoffentlich wieder mit Fans) unter einem neuen Trainer fortsetzen kann; die Versetzung ist nicht gefährdet.
- War stets bemüht. Wurde zum Ende hin immer besser. Versetzung sehe ich persönlich nicht gefährdet. Die Entscheidung des Kollegiums steht aber noch aus.
- Zu Beginn unauffällig, dann hat er sich immer weiter aufgedrängt. Am Ende einer der Auffälligsten. Ein Sitzenbleiben steht gar nicht zur Debatte. Der Junge wird was!
- Hat sich nach dem Halbjahr stark gebessert. Ja!
- Wenn er die letzten Leistungen bestätigt, nicht wegzudenken.
- Definitiv nicht, wenn er sich mal für eine Frisur entscheidet ;) Kann zum Strategen im Mittelfeld werden. Axel Witsel wird es nicht leicht haben, zurück in die Startelf zu kommen..
- Viel zu selten zeigt er was er kann. Es waren ein paar sehr gute Spiele dabei, aber da geht noch mehr.
- Hat es endlich geschafft Teile seines Potenzials auszuspielen, gilt als Edeltechniker und Schönwetterfußballer, hat aber auch eine gute Mentalität und sich schon oft gegen einen Abgang entschieden und versucht sich durchzubeißen, diese Saison hat er es endlich geschafft.