Auffe Ohren

Auffe Ohren #112: Wird mit Edin alles besser?

08.06.2022, 21:05 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffe Ohren #112: Wird mit Edin alles besser?

Während die Podcast-Crew in den letzten Wochen eher auf der faulen Haut gelegen hat, war man beim BVB durchaus fleißig. Neben einigen Neuverpflichtungen stach eine Meldung heraus: Der Abschied von Marco Rose und die Rückkehr von Edin Terzic auf die Trainerbank beim BVB. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen Blick auf die vergangenen Wochen beim BVB.

Die Expertise kommt diesmal wieder von Tobias Escher (TwitterBlogFacebook), der schon mehrmals bei uns zu Gast war.

Wir sprechen mit Ihm u.a. über Edin Terzic und seinem Trainerteam, die großen Baustellen beim BVB und gehen der Frage nach, ob das neue Personal auf dem Platz und auf der Bank eben jene Baustellen voran bringen kann.

Hört rein in Ausgabe 112!

Wir bitten die partiellen Tonprobleme bei Tobi zu entschuldigen.

Shownotes

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schau mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel